Favoriten
Home Tagebuch Fotoalbum Favoriten
www.marie-sophie.de

 

Hallo und willkommen auf der Seite mit meinen Lieblings-Links (... heißt so, sagt Papa ...) im Wörlt Weid Wep. Viel Spaß beim Surfen (... heißt so, sagt ... na, ihr wißt schon).

k.gif (2371 Byte)

Köln, hier haben Mama und Papa gewohnt, bevor sie dorthin gezogen sind, wo wir jetzt wohnen (noch mal Köln).

m.gif (2770 Byte)

München, hier bin ich auf die Welt gekommen und hier wohnen Mama und Papa jetzt. Na ja, nicht ganz, aber ganz nah dran (noch mal München). Hier spielt auch der FC Bayern München, der Verein, von dem der Papa schon ganz, ganz lange Fan (... heißt so, sagt ...) ist.

u.gif (2496 Byte)

Unterhaching, hier wohne ich mit Mama und Papa. Ich hab' aus dem Kinderwagen heraus noch nicht so viel sehen können, aber ich glaube, hier kann ich's aushalten. Hier spielt auch die SpVgg Unterhaching, mit der seit dem Umzug von Mama und Papa das halbe Rheinland (... sagt ... na, wer wohl ... aber Papa übertreibt halt manchmal ...) und auf jeden Fall die ganze Familie mitfiebert.

 

Letzte Aktualisierung: 25. Februar 2001