Fotoalbum
Home Tagebuch Fotoalbum Favoriten
www.marie-sophie.de

 

Meine Geburtsanzeige!

Das ist meine Geburtsanzeige. Die haben meine Omas und Opas in eine Zeitung gesetzt, die man dort lesen kann, wo Mama und Papa aufgewachsen sind. Das ist ganz weit weg von hier (... glaube ich ...) und ich bin schon da gewesen. Da mußte der Papa ganz schön lang im Auto sitzen (... hat mir die Mama erzählt, ich hab die ganze Zeit geschlafen ...).

 

Mit den Fotos haben sich Papa und ich was neues überlegt. Zukünftig werdet Ihr hier auf diesen Seiten Fotos von mir schön übersichtlich als "Daumennägel" vorfinden (es gibt eine Sprache, die nennen Mama und Papa "Englisch" und in dieser Sprache heissen die kleinen Bildchen eben "Thumbnails"). Klickt einfach auf einen solchen "Daumennagel" und Ihr könnt das Bild in Originalgröße in einem eigenen "Fenster" sehen. Ich hoffe, Euch gefällt diese neue Darstellung!!??!!

Und los geht's ...

Fotos Seite 5 (neueste Bilder)

Fotos Seite 4

Fotos Seite 3

Fotos Seite 2

Fotos Seite 1

Letzte Aktualisierung: 25. Februar 2001